Direkt zum Inhalt
16.2.2024

Den Politischen Aschermittwoch feierten wir in Andechs. Dabei waren unser Generalsekretär Christoph Skutella und unser Spitzenkandidat zur Europawahl Phil Hackemann.

Sonstiges
24.1.2024

Unser Ortsverband Seefeld im westlichen Landkreis hat einen neuen Vorstand gewählt. Dr. Oswald Gasser wurde als Ortsvorsitzender wiedergewählt. Unterstützt wird der Gemeinderat und ehemalige dritte Bürgermeister von Roland Werb, Rudolf Lindermayer, Christa Klotz und Fritz Hanrieder.

Sonstiges
13.1.2024

Heute fand unsere Kreishauptversammlung mit Neuwahlen des Vorstands statt.

Wir gratulieren unserer neuen Doppelspitze Britta Hundesrügge und Paul Friedrich! Als Stellvertreter wurden gewählt Willi Boneberger, Stephanie Gundlage und Dr. Ajay Singh. Das Amt des Schatzmeisters übernimmt für weitere zwei Jahre Michael Faber. Schriftführer wurde Cédric Muth.

Sonstiges
28.12.2023

Rudolf (Rudi) Bertsch ist eine Institution im FDP-Kreisverband. Seit 25 Jahren ist er Mitglied, fast genauso lange gehört er dem Kreisvorstand an, bis vor zwei Jahren ausschließlich als Schriftführer. Seit gleicher Zeit ist er auch auf Bezirks- und Landesparteitagen der Freien Demokraten Delegierten. Dort half er immer in der Zählkommission.

Sonstiges
15.11.2023

Die Ortsverbände Feldafing und Pöcking haben wir zusammengelegt. Gemeinsam werden unsere Mitglieder die liberale Stimme am Westufer des Starnberger Sees sein. Wir wünschen gutes Gelingen!

Sonstiges
12.11.2023

Wir waren mit unseren elf Delegierten am Wochenende auf dem Landesparteitag der FDP Bayern. Wir gratulieren der neuen Doppelspitze Martin Hagen und Katja Hessel (MdB) und wünschen viel Erfolg bei der neuen Aufgabe. Herzlich gratulieren wir insbesondere den oberbayerischen Vertretern im neuen Landesvorstand.

Sonstiges
22.10.2023

Wir waren heute auf dem Bezirksparteitag der FDP Oberbayern.

Sonstiges
15.10.2023

Mit unserer diesjährigen Herzbrezn-Aktion in der Bäckerei unseres Kreisrats Willi Boneberger in Gilching konnten wir diesmal 500€ an die Handball-Jugend in Gilching spenden und stärken damit nicht nur den Sport, sondern auch das soziale Engagement junger Menschen und Möglichkeiten der Integration!

Sonstiges
18.9.2023

Wir haben in Wörthsee einen neuen Ortsverband gegründet. Damit gibt es in fast jedem Ort im Landkreis einen FDP-Ortsverband. Wir wünschen dem neuen Vorstand und den beiden Co-Vorsitzenden Michael Faber und Tim Schmarbeck viel Erfolg beim Aufbau ihres Verbands und bei der liberalen Mitgestaltung ihrer Gemeinde!

Sonstiges
21.8.2023

Bundesfinanzminister Christian Lindner war in Starnberg!

Sonstiges